Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Das homeward ist ein nicht-kommerzielles Festival und verzichtet daher, während der Veranstaltung selbst und in allen Publikationen, auf sichtbare Werbung (für andere/kommerzielle Unternehmungen). Ausgenommen ist ein eigens für Event-Werbung vorgesehener Platz, an dem Werbung selbstständig angebracht werden kann und für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen.
Die erfolgreiche Durchführung des Festivals beruht erheblich auf der großen zeitlichen und finanziellen Unterstützung durch eine Vielzahl engagierter Personen und Firmen. Hierfür sind wir sehr dankbar. Daraus leitet sich jedoch kein Anspruch auf Werbung ab, u.a. weil uns eine gerechte Wiedergabe der jeweils geleisteten Unterstützung unmöglich erscheint. Ein kleiner Überblick über unsere Unterstützer findet sich während des Festivals an der Litfaßsäule.
Wir behalten es uns jedoch vor, im Sinne der Förderung, Unterstützung und Vernetzung der Region, auf andere Veranstaltungen und Organisationen hinzuweisen. Deren Ziele müssen dabei von uns befürwortet werden.
Diese Entscheidung liegt im Ermessen des Organisationsteams.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden