Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Er darf sich erfahren, umtriebig und technisch nahezu perfekt nennen. Letzteres lächelt er, darauf angesprochen, meist bescheiden weg. Nur um sich kurze Zeit später seinen mindestens (!) 70 Tunes per Hour zu widmen. Der sympathische Eichsfelder ist seit 1999 in Sachen Musik unterwegs. Damals noch mit Hip Hop und Reaggae Tunes, hat er seit 2007 nun seine Homebase im Drum and Bass gefunden. Da der Mann mit dem geflochtenen Bart nicht still sitzen kann, gibt es jedoch noch weitaus mehr über ihn zu berichten. Er gehört mittlerweile zu den SMS Allstars, war Mitbegründer des Rocknrule-Entertainment Teams und ist mit seiner SECTOR8 DnB Crew in ganz Deutschland unterwegs. Dazu reihen sich zum Beispiel Friction, John B, Camo&Krooked, Drumsound Bassline Smith oder Benny Page in die lange Liste derer, mit denen BOOTLEG die Floors der Nation beglückt hat. These Beats are made for dancing!

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden