Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Bei unserem Booking ist uns eine Sache sehr viel Wert: Wir wollen ein lokales Festival sein und die Talente in unserer Region hervorheben, unterstützen und verbinden. Es führte deshalb kein Weg an dem Künstler vorbei, den wir euch heute vorstellen wollen:
Max Zander ist zwischen Chemnitz, Zwickau und dem Erzgebirge ein fester Bestandteil der Szene. Sein Ruf eilt ihm aber durchaus auch über die sächsischen Grenzen voraus und bescherte ihm schon Gigs in Berlin und Nürnberg. Seit 11 Jahren hat ihn die elektronische Musik fest im Griff. Angefangen als Radio DJ bei Trancebase.fm und mit ersten Gigs in den Clubs und Open Airs der Region, hat er sich nach Zwischenstationen in elektronischeren Gefilden und im Bereich von Deep House musikalisch mehrfach neu erfunden und fühlt er sich nun schon seit einigen Jahren mit treibendem Techno besonders wohl. Seinen Stil beschreibt er dabei selbst als melodisch und etwas Düster aber stets Clubtauglich. Wenn er nicht hinter den Playern und Turntables steht, dann produziert er auch gerne selbst neue Tracks. Seine letzten Veröffentlichungen liegend zwar schon einige Zeit zurück, doch ein Vöglein hat uns gezwitschert, dass da einer neuen EP gerade der letzte Schliff verliehen wird. Wir dürfen gespannt sein, ob wir diese zum Homeward dann zu hören bekommen werden.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden