Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Gegründet wurde ORVO 2017, wobei die Mitglieder unter anderem Namen schon seit 2013 Musik machten.
Von Funkparts über Psychedelic bis Blues und klassische Rockelemente ist bei ORVO alles enthalten. Diese Vielschichtigkeit wurde bereits auf der ersten Platte "EP - 01" von 2017 vorgestellt und seitdem, so oft wie möglich präsentiert. Wer die Band sieht, merkt, dass ein Grundgedanke vorherrscht und zwar, dass es meist nicht sehr viel brauch um etwas Großartiges zu schaffen und zu vermittlen. In diesem Fall nicht mehr als drei junge Musiker mit ihren Instrumenten.

www.facebook.com/orvoband/

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden