Kontaktiert uns per E-mail unter orga@homeward-festival.de Impressum

Mit seinem Titel „Gedanke für Gedanke“ wurde Kevin Neumann zum „SongTalent 2015“ gekürt. Im Februar 2016 erschien dann endlich das Debütalbum „Himmelswelten“. Doch schon vor seinem Release war der 27jährige Wahl-Berliner leidenschaftlich auf Jugendevents, Straßen-Gigs und in Gefängnissen unterwegs, um Herzen zu erreichen. Im Sommer 2018 legte Kevin dann mit "Die Yamakasi LP" nach.
Was ihn antreibt, ist die Liebe zu Gott und zur Musik. Beats und Melodien inspirieren ihn enorm. Texte entstehen in seinem Kopf. Texte, dessen Wirkung man sich als Zuhörer schwer entziehen kann.

www.facebook.com/flutlicht.kevin/

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.