Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Ein Festival für über tausend Menschen zu veranstalten braucht eine Menge Professionalität - für einige dieser Tätigkeiten und Arbeitsbereiche lassen sich Menschen jahrelang ausbilden. Wir versuchen es ohne Ausbildung, ohne Studium, dafür aber mit Leidenschaft. Wir haben den Mut, Verantwortung zu teilen, Raum für Herausforderungen zu lassen und diese auch gemeinsam als Team zu tragen und zu bewältigen. Dabei wollen wir stets offen für neue Ideen und Konzepte bleiben und selbstverständlich auch uns gegenseitig jederzeit unterstützen. Wir sind uns sicher, dass jede*r Einzelne mit Hilfe des Teams, Mentoring und Leidenschaft verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen kann, ohne dass diese ihn*sie überfordern. Da es bei so viel Engagement auch vorkommen kann, dass eigene Grenzen überschritten werden, ist es uns besonders wichtig achtsam miteinander umzugehen.
Wir glauben fest daran, dass wir mit Gottes Hilfe und einer Menge Leidenschaft ein Festival schmeißen können!

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden