Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Schon seit Jahren ist er in der Club- und Festivalkultur unterwegs auf der Suche nach dem Set, was einen aus dem Alltag auf eine wunderbare Reise schickt. Da gibt es nur wenige Künstler, die es schaffen, den perfekten Übergang zwischen antreibendem Techno und fluffigem House zu schaffen. Inspiriert von einmaligen Künstlern wie Ben Ufo, Seth Troxler und Nina Kraviz, die diese Symbiose grandios beherrschen, möchte er auch das Publikum in den Bann seiner Musikauswahl ziehen. Sein Ziel ist es für Abwechslung zu sorgen, angetrieben von seiner eigenen Leidenschaft für elektronische Tanzmusik.

soundcloud.com/daniel-meier-3

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden