Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

An Hartmann Dekker scheiden sich die Geister schon ein wenig. Klar, er polarisiert. Hop oder top, dazwischen kommt nicht viel. Dabei ist Ivo schon eine Ewigkeit hinter den Tellern. Als 1997 die ersten 1210er eher zufällig bei ihm Zuhause abgestellt wurden, konnte er - logischer Weise - seine Finger nicht davon lassen. Allein mit zwei Playern, das provoziert! Als er das Haus wieder verließ, nannte er sich DJ Dynamic. Machte sich im Achtermai, Brixen oder dem Kühlhaus einen Namen. Den änderte er später noch einmal in Hartmann Dekker. Seit dem gehört Ivo zu den gesetzten Technokünstlern der Chemnitzer Szene. Sein Sound ist von Beginn an technoid, die Härte früherer Tage ist dem Groove gewichen. Im Ergebnis » Sehr überzeugend! Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf ihn!

Text: Ronny Seifert - Beatconnect

hearthis.at/g6z9xmpr/

soundcloud.com/hartmann-dekker…

www.facebook.com/Hartmann-Dekker-Sound-308274542608969/

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden