Kontaktiert uns per E-mail unter orga@homeward-festival.de Impressum

Bei unserer heuten Künstlervorstellung richtet DJ Riot gleich selbst das Wort an euch:
Club Sounds, 80/90er, Remixte Oldies und die besten Beats von heute lege ich am liebsten auf.
Angefangen hatte alles nach meiner Schulzeit, als ich zusammen mit meinen Freunden begann Veranstaltungen zu planen. Das Ganze ist so weit gewachsen, dass ich dieses Jahr die Ehre hatte, einen Club in Zschopau musikalisch zu eröffnen. Neben dem Hobby als DJ erstelle ich außerdem eigene Remixe, welche unter meinem Soundcloud Link zu hören sind. Ich freue mich schon riesig darauf mit euch auf dem Homeward Festival zu feiern!
Soundcloud: soundcloud.com/user-483957222-700457290

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.