Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Nach den ersten Bands beginnen wir nun diese Woche auch mit der Veröffentlichung des Backyard Line-Ups und wir starten gleich mit einer richtigen Bombe:
Selectart, der Kopf der Basstroopers, schiebt seit 6 Jahren den Bass durch die Szene – und das deutschlandweit, wie z.B. in Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Dresden und sogar nach Ostrava (CZ) und zum SonneMondSterne Festival nach Saalburg verschlug es den Basshead schon. Dieser Fame hält ihn aber nicht davon ab, sich für die Region stark zu machen. So kennen wir ihn auch aus unserer direkten Nachbarschaft, wo er mit den Basstroopers zur Lugauer Sommernacht die Party in der Villa Facius auf die Beine stellt.
Vor 4 Jahren gründeten Selectart und Refresh die Basstroopers. 2016 gehörten sie alle zum festen Bestandteil der DopeAmmo WorldWide Crew. Mit den Troopers gewann er 2017 den W.o.t.f. (War on the Floor)-Cup. Er spielte u.a. mit Größen wie A.M.C, Turno, The Prototyps, Dope Ammo, Millbrook, Hypoxia, Levela, Ly Da Buddah Shrust, Steampunk, Bio oder Drop Database.
Innerhalb seines eigenen Drum´n´Bass-Stils ist er nicht festgelegt. Egal ob JumpUp, Neurofunk, Jungle oder Powerliquid: alles findet seinen gerechten Platz im Set von Selectart. Durch seine selbst kreierten Mashups überrascht er die Raver jedes Mal aufs Neue.

Bereit für galaktisch bassenden Sound?!
Dann möge der Bass mit euch sein!

www.facebook.com/Basstroopersofficial/
www.facebook.com/SelectartBroca/
hearthis.at/selectart/
www.dopeammo.com/basstroopers/

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden