Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com Impressum

Noch aus der Zeit gefallen wirkt der Sound von Korova. Ähnlich zwischen Vergangenheit und Futurismus, wie es die Korova- Bar in „Clockwork Orange“ ist. Milch wird hier mit Schwert serviert, sagt der berüchtigte Alex DeLarge in Anthony Burgess’ Buch. Und so servierenauch Korova aus Dresden Neustadt: Einen Sound, der die die unterfasste Vergangenheit der Nullen Jahre aufgreift, den emotionalen verträumten Post- Rock, aber auch die Zukunftsvisionen des zeitgenössischen Elektro-Rock.Schiefe Taktzahlen treffen auf große Emotionen, Milch auf Schärfe: Da ist ein Feuer entzündet, und Korova sich gerade bereit, ein paar Scheite nachzulegen.

Gern. Du findest uns auf iTunes,Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon und und und. Zum Beispiel hier: http://spoti.fi/2yF2vAt https://spoti.fi/2NyTaQf

Außerdem haben wir zweiMusikvideos, die wir dir nicht vorenthalten wollen: https://bit.ly/2QacPKp https://bit.ly/2BqnQ24

www.korovaofficial.de
www.facebook.com/korovaofficial
www.instagram.com/korovamusicofficial

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden