Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Anfahrt

Abschalten, Urlaub, nach Hause kommen. Damit Ihr den Weg auf unser Festivalgelände auch findet, haben wir Euch die wichtigsten Informationen hier einmal zusammen gefasst. Festivalgelände: z

Auto

Du erreichst uns mit dem Auto, über die Autobahnabfahrt (A72)/ Niederdorf und dann den Schildern Richtung Homeward Festival (Niederwürschnitz) folgen. Bitte bildet, wenn möglich Fahrgemeinschaften, damit unser Parkplatz nicht aus den Nähten platzt.

Fahrrad

Mit dem Fahrrad erreichst Du uns über den Radweg aus Richtung Lugau oder über die angrenzenden Steegenwälder.

Bus & Bahn

Du kannst auch die Citybahnverbindung C11Chemnitz-Stollberg verwenden, vom Bahnhof Niederdorf aus brauchst Du noch 20 Minuten zu Fuß. Alternativ kannst Du mit dem Bus (Linie 198, 260 o. 262) bis zur Haltestelle Niederwürschnitz Abzw. Alte Ziegelei fahren. Von da aus sind es noch 8 Minuten zu Fuß.

Camping

Wer die Nächte auf dem homeward Festival nicht durchtanzen möchte oder wen es morgens doch einmal ins Bett zieht, der kann sich gern etwas zum schlafen mitbringen.
Es wird auf dem Gelände einen Campingplatz bzw. Wohnwagenstellplätze geben.
(Bitte, liebe Wohnwagencamper, schlaft nur auf den dafür vorgesehenen Stellplätzen, nicht auf dem Parkplatz.)

Shishazelt

Entspannen, Quatschen und all das vielleicht bei einer Shisha und einem leckeren Tee? Dann besuche das Shishazelt! Dort kannst du in entspannter Atmosphäre die ein oder andere Tabak- und Teesorte genießen. Hast du vielleicht sogar Lust, selbst eine Schicht im Shishazelt zu übernehmen? Dann melde dich als Mitarbeiter an! Wir freuen uns auf euch!

Marktplatz

Trödel, Basteleien, Klamotten,  Handwerkskunst!

Auch auf dem Homeward Festival 2018 darf der allgemeine Umschlagplatz für Dies und Das nicht fehlen. Auf dem Marktplatz könnt ihr eine Vielfalt feinster handgemachter Stoffprodukte, Taschen, Ohrringe und der schönsten Windspiele entdecken und für einen Obolus erwerben. Handwerkskunst, Selfmade Klamotten und andere Kostbarkeiten werden ebenfalls zum Verkauf stehen.

Wenn ihr selbst Sachen habt, die ihr unter die Leute bringen möchtet, meldet euch an und seid dabei!

Kunstzelt

Wir lieben Kunst! Du auch? Dann besuche unser Kunstzelt auf dem Homeward-Festival! Dort kannst du die schönsten Bilder interpretieren, selbst kreativ werden oder dich einfach nur inspirieren lassen von vielen verschiedenen Künstlern, die das Kunstzelt mit ihren Werken schmücken werden. Wir freuen uns auf dich! Dein Home*art* Team

Skatebereich

Du willst deinen inneren Tony Hawk ausleben? Dann bring Skateboard, Inliner, dein BMX oder deinen heißgeliebten City-Roller mit und tobe dich auf unserer Skaterampe aus! Du bist kein Skater? Zuschauen und Fachsimpeln ist ausdrücklich gewünscht. Seid dabei!

Kleidertausch

Du hast einen vollen Kleiderschrank und trotzdem Lust auf ein paar neue Teile? Dann haben wir DIE Lösung für dich! Tausche deine ehemaligen Lieblingssachen, die vielleicht seit zwei Saisons nur noch im Schrank liegen mit neuen wunderbaren Must-haves für die Saison 18/19.  Auf dem Marktplatz findest du den Kleidertausch! Tauschen, tauschen, tauschen!


Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden