Kontaktiert uns per E-mail unter orga@homeward-festival.de Impressum

Uns als homeward ist es wichtig nicht nur einmal im Jahr eine geile Veranstaltung rauszuhauen, sondern unsere Region zu supporten und Leben zu teilen. Deswegen wollen wir hier eine Plattform bieten, über die Du auf Projekte stößt, die vielleicht genau den homeward-Spirit verbreiten, der Dich auf dem Festival so mitgenommen hat. Und das direkt nebenan im Hinterhof... Du hast selbst ein Projekt, das du gerne teilen möchtest oder suchst noch Leute für eine Sache, die Dir schon lange auf dem Herzen brennt? Schreibe uns einfach, verfasse Deinen eigenen Locals-Beitrag und werde Teil der Community einer aufblühenden Region.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.