Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Uns als homeward ist es wichtig nicht nur einmal im Jahr eine geile Veranstaltung rauszuhauen, sondern unsere Region zu supporten und Leben zu teilen. Deswegen wollen wir hier eine Plattform bieten, über die Du auf Projekte stößt, die vielleicht genau den homeward-Spirit verbreiten, der Dich auf dem Festival so mitgenommen hat. Und das direkt nebenan im Hinterhof... Du hast selbst ein Projekt, das du gerne teilen möchtest oder suchst noch Leute für eine Sache, die Dir schon lange auf dem Herzen brennt? Schreibe uns einfach (Kontaktformular unterhalb), verfasse Deinen eigenen Locals-Beitrag und werde Teil der Community einer aufblühenden Region.

Ein Konzert im eigenen oder auch Nachbarort, coole Leute mit ähnlichem Musikgeschmack, Austausch und Gemeinschaft, Willkommen sein, Bands aus der Umgebung, in denen bestenfalls noch Freunde selbst mitspielen ... 
Letztes Jahr durften wir uns über 170 Gäste, 4 Bands und eine Menge Mitarbeiter freuen. Den ganzen Abend lang war eine absolut gute Stimmung und schon zur ersten Band wurde das Tanzbein geschwungen. In den Pausen herrschte buntes Treiben vor und in der Turnhalle. Dieses Jahr haben wir Jubiläum, 10. „Rock The Village“ in 10 Jahren. Wir sind selbst gespannt, was uns erwartet und wie wir weitermachen. Wir sind sehr dankbar, für all die Begegnungen. 
Ihr könnt uns auf Facebook oder Instagram finden.
Euer RTV-Team

Im Raum Chemnitz findet an verschiedenen Locations, von Autobahnbrücken bis Kleingärten, die Sonntagsrunde statt. Ein Projekt, was das Konzept des klassischen Gottesdienstes in Frage stellt und probiert Glauben so authentisch und greifbar wie möglich zu leben. Du hast schon lange nach sowas gesucht, findest das ist totaler Quatsch oder hast einfach mal Bock auf was Neues? Hier geht’s zu unserer Facebookseite → https://www.facebook.com/sonntagsrunde/