Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Sportzentrum Lichtenstein | ab 14 Uhr

Alle guten Dinge sind drei. Nach dem wir dieses Jahr im März und Mai schon mit euch gefeiert haben, seid ihr nun auch ganz herzlich eingeladen mit uns CELEBRATE "3" zu Rocken. Diesmal findet das Ganze im Rahmen eines Jugendtages am 25.08. im Sportzentrum Lichtenstein statt. Mit am Start sind die O'BROS (auf dem Jugendtag), Solarjet, DJ H.Mendez, Twelve24 und auch DU bist für einen "Sonderpreis" von nur 5€ mit dabei. Im Vorfeld sind wir mit 2Bands (Solarjet & Twelve24) wieder mit einer Best Friends Schultour unterwegs.

* -> "Twelve24' = sind nun "Sozial Beingz" ( haben sich umbenannt)


Einlassbänder (Ticket) erhältst du in deiner JG oder auf der Schultour oder an der Abendkasse. Eine Bestellung ist diesmal nur per Mail (contact@celebrate-event.de) und bei einer Mindestabnahme von 20 Bändern möglich. Im Vorfeld muss das Geld (100€) überwiesen oder per PayPal angewiesen sein. (siehe Bankverbindung auf der Website). Dann erhältst du 22 Bänder zum Preis von 20stk. 

Links:

celebrate-event.de

Instagram & Facebook

Mail:

contact@celebrate-event.de

Preise

Alle wichtigen Infos über unsere Preise auf Solibasis*.

Location

Erfahre alles über unseren Standort und deine Anfahrt zu Deinem Festival.

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Mehr Infos

Du brauchst mehr Infos? Hier geht's zum FAQ.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden