Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

CHARY-TEA, der Aus-und Nachwuchs aus dem adretten Sachsenlande. Geboren im Jahre 1995, kämpfte er sich mühsam mit seinen ersten Worten: „Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop“, vom Kreissaal direkt an die Platten seiner Eltern. Schon in seiner frühen Kindheit, geprägt von duften 80s/90s-Beats, schwang er locker und gediegen seine vier Zappelgliedmaßen zum Takt der Musi und lud offiziell zum Tanz ein. Wie im Namen schon herauszuhören, zeichnet CHARY-TEA nicht nur das Auflegen akkurater Stücke aus, viel mehr möchte er sein Publikum zu Menschlichkeit, Verständnis, vor allem aber zur NÄCHSTENLIEBE aufrufen.
Do not cheat - drink a tea,
move your feet and dance for charity!

Preise

Alle wichtigen Infos über unsere Preise auf Solibasis*.

Location

Erfahre alles über unseren Standort und deine Anfahrt zu Deinem Festival.

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Mehr Infos

Du brauchst mehr Infos? Hier geht's zum FAQ.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden