Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Melodisch und atmosphärisch, aber auch groovende basslines, verspielte synths, treibende Beats ... und auf jeden Fall tanzbar. So könnte man den Style von Mendez live (Heinrich Mendez official) umschreiben. Der aus der Region Chemnitz stammende Produzent und Liveact ist schon seit Jahren in der elektronischen Musik unterwegs. Ende 2012 brachte er die international erfolgreiche EP „Tau am Morgen“ auf dem niederländischen Label „MANUAL MUSIC“ heraus, auf dem auch schon Szene-Größen wie Max Cooper oder Ryan Davis releasten. Später folgten Releases auf dem Label Cinematique und Inlab Recordings. Seine Tracks sind mittlerweile in DJ Sets und Charts weltweit zu finden.
Dieses Jahr präsentiert er zum Homeward ein einzigartiges Hybrid-DJ-Set von athmospärischem Cinematic-Techno bis hin zu groovenden Electro-Beats mit 20er-Jahre Swing Einflüssen, bei denen kein Bein still steht.

Preise

Alle wichtigen Infos über unsere Preise auf Solibasis*.

Location

Erfahre alles über unseren Standort und deine Anfahrt zu Deinem Festival.

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Mehr Infos

Du brauchst mehr Infos? Hier geht's zum FAQ.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden