Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

danyonited* steht für bewegungsfreudige Klangreisen rund um den Globus. Mit viel Bedacht und Herz ausgewählte Tracks verschmelzen zu einem Streifzug durch Raum und Zeit und ermöglichen ein bewusstes Auseinandersetzen mit verschiedenen Genres, Kulturen und Geschichten. Dahinter verbirgt sich die Chance auf Entschleunigung, Austausch, Träumerei und natürlich viel Bewegung.
Dabei kommt der Künstler gar nicht, wie man meinen könnte, vom anderen Ende des Globus, sondern ursprünglich aus der unmittelbaren Umgebung. Mittlerweile lebt er zwar in Leipzig, doch die Alte Ziegelei kennt er noch aus Kinder- und Jugendtagen. So ist das Festival für ihn nicht nur eine tolle Gelegenheit, uns mit seinen Tracks zu verwöhnen, sondern auch um mal wieder mit alten Freundinnen und Freunden zusammen zu kommen. Das Homeward kann er also ganz wörtlich nehmen.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden