Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Mit VANTA wird die musikalische Reise gen Techno zur Freitagnacht schließlich abgerundet. Sein Sound ist kompromisslos, sphärisch und verträumt. Hypnotische Klänge treiben in schnellem Fluss dahin, wobei der sonst so für Techno charakteristische donnernde Grundbeat etwas in den Hintergrund rückt. Und trotzdem elektrisiert der Sound. Die Muskeln in den Beinen zucken unweigerlich mit.
Musikalisch großgeworden ist er zwar mit Metalcore und E-Gitarre, doch auch Drum’n’Bass konnte in ihm Begeisterung hervorrufen. Mit Beginn seines Studiums kamen neue Freunden und mit ihnen schließlich auch die Liebe zum Techno in sein Leben. Die neue Liebe führte zu neuem Tatendrang und so hat er vor etwa einem Jahr angefangen selbst aufzulegen und seit einigen Monaten auch selbst zu produzieren. Verwurzelt ist er damit im Erfurter Kollektiv Amicissia und seit neustem auch im frisch gegründeten Kollektiv PVC, wodurch er inzwischen regelmäßig auf Veranstaltungen in Erfurt und Leipzig zu sehen und vor allem zu hören ist.
Und wenn er gerade einmal nicht die Nacht zum Tag macht, dann widmet er sich seinem Architekturstudium oder der Kunst. Wir sind sehr gespannt auf dieses Komplettpaket an kreativer Energie!

Preise

Alle wichtigen Infos über unsere Preise auf Solibasis*.

Location

Erfahre alles über unseren Standort und deine Anfahrt zu Deinem Festival.

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Mehr Infos

Du brauchst mehr Infos? Hier geht's zum FAQ.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden