Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Inspiriert vom Sound der Loveparade, entdeckte Kevin Morris schon als kleiner Junge von 13 Jahren seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik und die Kraft und Energie, die in ihr steckt. Wenn das Herz erfüllt wird von Musik, von Vocals, Beats und Breaks – dann entstehen Momente, die einem nur die Musik geben kann. Nach zwei Jahren intensiven Hörens blieb es jedoch nicht dabei. Turntables mussten her! Die gab es damals im Chemnitzer Cube Club und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Beim Auflegen geht es ihm nun vor allem darum, der Crowd genau dieses Gefühl zu vermitteln. Das Gefühl, welches Techno Music bei Menschen wie ihm und anderen Liebenden auslöst... ein Gefühl der Freiheit, ein unbeschreibliches gutes und warmes Gefühl, das Gefühl, welches in der Luft liegt, das man greifen kann, es geht durch die Klamotten hindurch, durch die Haut - ins Herz hinein. Sein Motto sagt eigentlich alles aus:
„Jeder wippt bei einem schönen Groove mit“

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden