Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Was zu Beginn der Spaß an einer DJ-App war, wurde schnell zu einer brennenden Leidenschaft für Melodie und Bass! Angefangen auf privaten Partys aufzulegen, entwickelte sich SubkoØne aus Chemnitz in nur kurzer Zeit zu einem geheimen Überflieger in der regionalen Technoszene und die ersten Gigs ließen nicht lange auf sich warten. Mit knackigen 20 Jahren spielt der musikalische Vertreter des Reset-Kollektivs Techno in seinem Hauptelement und präsentiert ihn „so roh, wie Techno eben sein soll“. Sobald SubkoØne an den Decks steht, vereint er ekstatischen Techno mit hypnotischem TechHouse zu einem außergewöhnlichen Sound, zu dem die Wenigsten die Füße still halten können. Rave on mit SubkoØne!

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden