Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

"Das beste in der Musik steht nicht in den Noten.", das wusste Gustav Mahler schon und darauf können wir uns wohl alle einigen.
Was Mahler aber noch nicht wusste, ist, dass man Musik-Energie verlustfrei übertragen kann: Direkt von den Boxen in die Knochen.
Die beiden Brüder von Sixduff wissen das aber ganz genau. Zumindest, wenn man die richtigen Tracks im Gepäck hat. Die wählen die Newcomer mit viel Herz und Offenheit für die ungewöhnlichen und interessanten Genres fernab des musikalischen Mainstreams.
Das Arsenal der Jungs erstreckt sich von Bass House über Riddim Dubstep und Hybrid Trap zu Drum&Bass. Diesmal werden sie euch mit Jump Up, Neurofunk und Crossbreed treibende Rhythmen und rollende Bässe aufs Parkett schmettern. Also nutzt die Energie und tanzt, was die Beine hergeben!

Preise

Alle wichtigen Infos über unsere Preise auf Solibasis*.

Location

Erfahre alles über unseren Standort und deine Anfahrt zu Deinem Festival.

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Mehr Infos

Du brauchst mehr Infos? Hier geht's zum FAQ.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden