Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Ist das jetzt House oder Techno? Oder doch eher irgendwas zwischen Disco und Balearic? Das alles ist dem Chemnitzer DJ, Produzenten und Veranstalter Pandaro ziemlich egal, solange es eins macht: Spaß!
Man kennt ihn aus dem Weltecho von Veranstaltungsreihen wie Voyage oder Schall und Rausch. So manchem mag auch das Blume Open Air ein Begriff sein, welches inzwischen mit einer eigenen Bühne auf dem Kosmonaut Festival seinen festen Platz gefunden hat. Und um das Ganze noch zu toppen ist Pandaro Mitglied der O’rs Familie und als solches dieses Jahr auch auf dem Think! Festival in Leipzig zu hören. Wir fühlen uns also wahnsinnig geehrt und freuen uns zu recht ein Loch in den Bauch, dass er auch auf dem Homeward dieses Jahr für gute Laune sorgen wird.

Preise

Alle wichtigen Infos über unsere Preise auf Solibasis*.

Location

Erfahre alles über unseren Standort und deine Anfahrt zu Deinem Festival.

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Mehr Infos

Du brauchst mehr Infos? Hier geht's zum FAQ.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden