Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Die nächsten beiden Jungs die wir euch vorstellen wollen bringen uns, Zitat, "basslastige Geräusche, tanzbar aufbereitet und euch zur Darbietung gereicht". Und hier sprechen wir von niemandem anders als von Phon & Sone 42. Seit 2010 füllen sie als Teil der "Fraktion42" die Tanzflächen mit abwechslungsreichen Drum&Bass Sets zum Abgehen und genießen. Schon letztes Jahr konnten wir uns freuen, die beiden als Gast zu haben. Auch dieses Jahr werden euch Phon&Sone42 mit ihrem ganz eigenen Stil aus Powerliquid angerichtet mit feinstem Liquid Funk und gewürzt mit etwas Jump´up den neusten Stuff darbieten.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Einverstanden