Kontaktiert uns per E-mail unter homewardfestival@gmail.com

Anfahrt

Abschalten, Urlaub, nach Hause kommen. Damit Ihr den Weg auf unser Festivalgelände auch findet, haben wir Euch die wichtigsten Informationen hier einmal zusammen gefasst. Festivalgelände: z

Auto

Du erreichst uns mit dem Auto, über die Autobahnabfahrt (A72)/ Niederdorf und dann den Schildern Richtung Homeward Festival (Niederwürschnitz) folgen. Bitte bildet, wenn möglich Fahrgemeinschaften, damit unser Parkplatz nicht aus den Nähten platzt.

Fahrrad

Mit dem Fahrrad erreichst Du uns über den Radweg aus Richtung Lugau oder über die angrenzenden Steegenwälder.

Bus & Bahn

Du kannst auch die Citybahnverbindung C11Chemnitz-Stollberg verwenden, vom Bahnhof Niederdorf aus brauchst Du noch 20 Minuten zu Fuß. Alternativ kannst Du mit dem Bus (Linie 198, 260 o. 262) bis zur Haltestelle Niederwürschnitz Abzw. Alte Ziegelei fahren. Von da aus sind es noch 8 Minuten zu Fuß.

Camping

Wer die Nächte auf dem homeward Festival nicht durchtanzen möchte oder wen es morgens doch einmal ins Bett zieht, der kann sich gern etwas zum schlafen mitbringen.
Es wird auf dem Gelände einen Campingplatz bzw. Wohnwagenstellplätze geben.
(Bitte, liebe Wohnwagencamper, schlaft nur auf den dafür vorgesehenen Stellplätzen, nicht auf dem Parkplatz.)

Lageplan

Hier siehst Du den Lageplan von unserem Festivalgelände.

Wohnzimmer

  • Wohnzimmer